Über mich

Die Stimmöffnerin – Leidenschaft für Stimme und Auftritt

Es ist meine Leidenschaft, Menschen die Türe zu ihrer persönlichen, ureigenen Stimme zu öffnen. Ich begleite Menschen mit unterschiedlichsten Zielen in auf dem Weg zu einer individuellen, wohlklingenden und durchsetzungsfähigen Stimme sowie guter Sing- und Sprechweise, Körpersprache, Präsenz und mentaler Stärke. Ganz besonders liegt mir die Arbeit mit Musikern, Frauen und Führungskräften am Herzen.

Seit über 25 Jahren stehe ich als Sängerin, Sprecherin, Stimmpädagogin, sowie Beraterin auf den unterschiedlichsten Bühnen: auf Konzertbühnen, vor Chören, in Bildungseinrichtungen und Organisationen, mit Einzelunterricht, Coachings, Workshops, Trainings …

Was mich ausmacht? Meine Neugierde und mein Wissensdurst, meine tiefe Freude an Stimmen und Menschen, die vor großen Herausforderungen stehen und sich auf den Weg zu neuen Ufern machen.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?